Nachrichten und Interessantes

Nachrichten und Interessantes · 02. September 2018
Von Juli bis Oktober 1999 weilte unser "Kanjiman Nepomuk" in Japan. Er studierte Japanologie und besuchte in diesem Rahmen einen Sprachkurs am Goethe-Institut in Tokyo. Einmal hier, verband er seinen Besuch gleich noch mit einem Road-Trip per Pedes quer über die Insel . Die folgenden Berichte schrieb er für das alte NINPO RALPH PORTAL. Ferner besuchte er ein BUJINKAN-Training im Budokan und nutze die Gelegenheit, sich auch andere Kampfkünste anzusehen. Aber lies selbst.

Nachrichten und Interessantes · 09. August 2018
Eine Sendung im amerikanischen Radio NPR sorgte für eine internationale Bewerberflut für den Job als NINJA-Darsteller in der japanischen Stadt IGA.

Nachrichten und Interessantes · 03. Februar 2016
Kleine Gäste im Gasthof "Zur Scheune" können mich seit gestern Abend in ein buntes Ninja-Dress stecken.