Dojo-Tour 2018

Dojo-Tour 2018 · 20. Dezember 2018
Am 03.12.2018 führte meine DojoTour nach Holzweissig in das dortige BUJINKAN-Dojo von Sven Wegewitz und Daniela Dubiel. Über meinen Eindruck schreibe ich in diesem Beitrag.

Dojo-Tour 2018 · 29. November 2018
Am 23.11.2018 fuhr Dirk zum Bujinkan Dojo Kriebstein zu seinem 8. Termin der Ninpo Ralph DojoTour, welches sich im Refugium Ehrenberg befindet. Wie es im Dojo war und was es zu berichten gibt, kannst Du im Folgenden lesen.

Dojo-Tour 2018 · 22. November 2018
Am 01.11. folgte nun der 7. Termin meiner DojoTour. Das Bujinkan Dojo Köthen unter Leitung von Henry Schild war diesmal das Ziel.

Dojo-Tour 2018 · 15. November 2018
Die nächsten Termine der DojoTour stehen fest und zum letzten Termin in Köthen gibt es eine Info.

Dojo-Tour 2018 · 08. November 2018
Am 24.10.2018 besuchte Dirk zum 6. Termin seiner NINPO RALPH DOJOTOUR das Kuroi Tora Dojo in Elsterwerda unter Leitung von Thomas Stolz. Wie es dort war, erfährst Du im Beitrag.

Dojo-Tour 2018 · 12. Oktober 2018
Ein neuer Termin für ein Dojo-Besuch im Rahmen meiner DojoTour steht fest.

Dojo-Tour 2018 · 04. Oktober 2018
Dojo-Besuch Nr. 5 auf meiner DojoTour, führte nach Hamburg ins Bujinkan Dojo Tamonten Yamashiro zu Fernando Reyes.

Dojo-Tour 2018 · 27. September 2018
Der vierte Dojo-Besuch der NINPO RALPH DOJOTOUR fand statt beim RANDORI SOCIETY e.V. in Bohmte/Niedersachsen. Wie es war, erfährst Du im Beitrag

Dojo-Tour 2018 · 19. September 2018
Nach einer kleinen Pause geht es heute nun endlich weiter mit der NINPO RALPH DOJOTOUR. Wohin es geht und wann hierzu die Video-Berichte erscheinen, erfährst Du im Beitrag.

Dojo-Tour 2018 · 15. August 2018
Leider verschieben sich die August-Termine der DojoTour. Warum und auf wann erfährst Du im Beitrag.

Mehr anzeigen