· 

Die nächsten Termine und Weiteres


Terminübersicht Nov Dez

Neue Termine für meine DojoTour stehen fest. Am 23.11., also nächste Woche Freitag, geht es nach Kriebstein ins Dojo von Jens Ossada.

 

Kurze Zeit später, am 03.12. fährt Dirk nach Holzweißig ins Bujinkan-Dojo von Sven und Daniela Wegewitz. Hier besucht Dirk gleich zwei Trainingseinheiten - einmal Taijutsu und einmal Battojutsu.

 

 


Aktueller Stand zum Besuch in Bujinkan Dojo Köthen

Am 01.11. war Dirk zu Gast in Köthen und das Video inkl. Beitrag auf der Website waren für heute geplant. Da Dirk vor Veröffentlichung mit den Gastgebern immer noch einmal Rücksprache hält, und eben diese sich verzögert hat - Henry ist aktuell länger unterwegs - wurde kurzfristig entschieden, den Beitrag zu Köthen erst nächste Woche Donnerstag zu veröffentlichen. Damit ist noch etwas Zeit für ein Feintuning, damit auch dieses Video einen guten Einblick ins Dojo und Training vermittelt.

 

Damit Du aber nicht ganz solange auf ein neues Video warten musst, gibt es morgen Abend einen interessanten VLOG-Beitrag - Thema wird aber noch nicht verraten ... :)