Spenden


Du findest die Inhalte auf NINPO RALPH interessant und möchtest gern mehr davon auf meinen verschiedenen Plattformen sehen?

 

Das freut mich sehr. In den Inhalten steckt jede Menge Herzblut, Enthusiasmus und sehr viel Zeit. Mein NINPO RALPH-Projekt steht nicht nur für eine spezielle Stilrichtung, sondern für die Kampfkunst an sich. Auf Dauer ist es jedoch ohne Unterstützung schwierig zu stemmen und wir alle kennen es von anderen Plattformen, dass diejenigen mit Unterstützung ihrer Community bestand haben, während alle anderen früher oder später die Segel streichen, oder stehen bleiben.
Ohne die Unterstützung von Lesern und Zuschauern wie Dir, könnte ich auf Dauer nicht die benötigte Zeit aufbringen, um die Inhalte zu recherchieren und zu produzieren, ich könnte auch die Kosten für das notwendige Equipment nicht finanzieren, um qualitativ hochwertigere Inhalte zu erstellen.

Aus diesem Grund danke ich Dir, dass Du es mir möglich machst, ansprechende Inhalte für einen größeren Kreis an Kampfkunstbegeisterten zu erstellen und unsere schöne Kampfkunst NINJUTSU vorzustellen.

 

Danke von ganzem Herzen!

Dirk - (TAKEZO Graphic)

 


PayPal - Einmalig

Für die Nutzung von PayPal benötigst Du ein PayPal-Konto und die Plattform ist für Einige weniger leicht nutzbar, im Vergleich zu traditionellen Überweisungen. Außerdem verlangt PayPal teils extra Gebühren für Überweisungen. Möchtest Du PayPal dennoch gerne nutzen, hast Du hier die Möglichkeit:

Sollte der SPENDEN-Button nicht funktionieren, kannst Du auch diesen Verweis zum Spenden benutzen.

Vielen Dank!