COMIC - Alltägliches

Die Kunst der Tarnung bedarf hartes Training
COMIC - Alltägliches · 09. Dezember 2021
Um die Kunst von Unsichtbarkeit und Tarnung zu meistern, muss hart dafür trainiert werden - unter dem wachsamen Auge meines Meisters TAKENOBO ONI - und die verdammte Technik ist gar nicht so einfach.

COMIC - Alltägliches · 15. Januar 2020
Manchmal passiert es einfach und nichts geht mehr um Dich herum.

COMIC - Alltägliches · 31. Oktober 2019
Heute weilen sie wieder unter uns, Geisterhelden vergangener Tage. Tu was Gutes!

COMIC - Alltägliches · 19. April 2019
Aus Sichtweise eines misstrauischen Ninja kann Ostern tückisch sein.

COMIC - Alltägliches · 16. April 2019
Vielleicht erinnern sich Einige noch an 2013, wo ich meinen Obi bereits ein erstes Mal enger schnüren durfte, nun passiert es ein zweites Mal.

COMIC - Alltägliches · 14. Februar 2019
Ihr habt doch schon darauf gewartet und könnt es zugeben!

COMIC - Alltägliches · 12. November 2018
Ihr ahnt es sicher schon.

COMIC - Alltägliches · 19. Juli 2018
Bei dieser Sommerhitze ist dies ein guter Arbeitsplatz für einen Ninja.

COMIC - Alltägliches · 06. April 2018
Mein erstes Training mit Metsubishi-Blendpulver etc. liegt schon lange zurück. Das war so ein Thema für sich.

COMIC - Alltägliches · 27. Mai 2017
Mal eben seitlich in die Büsche schlagen?

Mehr anzeigen