· 

Ninpo Ralph Merchandise Motive und Designs im Styleshop


Als Urban-Ninja brauchst Du passende Kleidung und Accessoires. Auf dieser Seite möchte ich Dir eine Übersicht liefern, welche Designs Du aktuell in meinem Merchandise-Shop finden kannst. Bei meinem Shop handelt es sich um einen Partner-Shop des Anbieters SPREADSHIRT. Die Produktion und die komplette Bestellabwicklung für meine Produkte läuft über diesen Anbieter - auch Retouren und Rückabwicklungen.

 

Die Produktpalette im Shop geht über Shirts hinaus und bietet auch diverse Accessoires. Meine Motive findest Du daher nicht nur auf Shirts. Was es alles für verschiedene Produkte im Shop gibt, beschreibe ich weiter unten, nach den Motiven.

 

Meine Motive und Designs im Ninpo Ralph-Shop

ArtOfDistance (NEU)

Shirtmotiv ArtOfDistance

Ninjutsu (zumindest im Bujinkan) wird gern auch als "ArtOfDistance" bezeichnet. Dieser Claim ist aktuell passender denn je. Als Ninja weißt Du natürlich kreativ mit Distanzen umzugehen...

 

MERCHANDISE-SHOP ansehen

 

 

WINTER IS BACK

Shopmotiv Winter is back

Der Herbst ist besiegt, die Kälte herrscht. Der Winter kommt nicht nur, er ist bereits da und wird vom Frost-Samurai auf das Schlimste verteidigt, damit Du auf ewig warme und kuschlige Kleidung tragen kannst. Klingt doch verlockend, oder?

Der Samurai kann natürlich auch einfach nur ein Schneemann sein, gebaut als Trainings-Dummy von einem Ninja, um Dich stark zu machen für den Frühling... :)))

 

MERCHANDISE-SHOP ansehen

 

 


KUMO BASHIGO

NINJA kommen überall hoch, gehört doch das KAGINAWA - der Kletterhaken - zur Ausrüstung eines jeden SHINOBI.

 

Egal ob auf Deinem Body, Kissen, Rucksack oder Tasse, wir sehen uns, wenn ich oben angekommen bin.

 

MERCHANDISE-SHOP ansehen

 

 

VALENTINSOPFER

Shirtmotiv Armors Valentinsopfer

Es hat mich erwischt! Armors Pfeilhagel hat mich niedergestreckt. Nun schwebe ich in einem Dämmerzustand zwischen wahrer Liebe und Kommerz ...

 

Apopro Kommerz - mit diesem Motiv kannst Du Artikel in meinem Merchandise-Shop finden.

 

MERCHANDISE-SHOP ansehen

 

 

I LOVE NINPO RALPH

Shirtmotiv I Love NR

Mein Augen-Logo ist Dir zu puristisch und Du hättest gern noch etwas mehr Farbe... ;) ... Angelehnt an das klassische "I Love"-Design, kannst Du mit diesem quadratischen Motiv ein Statement setzen.

 

MERCHANDISE-SHOP ansehen

 

 


I DANCE FOR SAFETY

Shirtmotiv Safety Dance

Kampfkunst ist wie ein Tanz - Du benötigst Rhythmusgefühl dafür. Hast Du es einmal verstanden, "tanzt" Du ohne über die Schritte nachzudenken.

Mit den Bewegungen in der Kampfkunst ist es gleich - zeig das Du es kannst und für Deine Lieben und Schwächeren da bist. Lass'  die Angreifer tänzelnd abtanzen...

 

MERCHANDISE-SHOP ansehen

 

 

BABY KUNOICHI STEFFI

Shirtmotiv Kunoichi Steffi

Die kleine Kunoichi STEFFI ist die Zwillingsschwester von FRANZI.

Beide stehen für den kindlichen Part im Training, wobei STEFFI den abenteuerlustigen, aktiven,  rebellischen und aufgeweckteren Part der beiden Schwestern präsentiert.

 

MERCHANDISE-SHOP ansehen

 

 

EIGENTLICH NACHTAKTIV

Shirtmotiv Eigentlich nachtaktiv

Als Ninja ist die Nacht Dein Tag. Es ist nur allzu verständlich, wenn Du tagsüber aussiehst, als hätte Dich ein Zug überrollt.
Zeig Deinem Gegenüber, dass Du am Tag eher nicht ansprechbar bist und Du Deine Ruhephase benötigst, damit Du wieder fit für Deinen nächtlichen Einsatz wirst.

 

MERCHANDISE-SHOP ansehen

 

 


UNSICHTBAR

Shirtmotiv Unsichtbar

Du willst Deine Ruhe haben und nicht gestört werden? Versuch' Dich mit diesem Motiv einfach "unsichtbar" zu machen.

Deine Gegenüber werden Dich eventuell übersehen, wenn sie Dich nicht wahrnehmen wollen. Das ist fast wie Ninja-Magie ... ;)

 

MERCHANDISE-SHOP ansehen

 

 

SUPER-UKE

Shirtmotiv Super Uke

Die wahren Superhelden auf der Matte sind die UKE. Es sind Diejenigen, die alles Einstecken müssen, was der Trainer oder Sensei mit ihnen demonstriert, ab und an auch mal unkontrolliert. Wahre UKE stehen wieder auf, bereit für die nächsten Blessuren.

Du bist ein UKE? Hut ab, Du hast die echten Superkräfte.

 

MERCHANDISE-SHOP ansehen

 

 

NINPO RALPH AUGEN

Shirtmotiv Augen-Logo

Minimalistisch, pur und ohne Schnörkel - mein NINPO RALPH Branding.

Du bist ein großer Fan von mir und meiner Marke? Zeig es einfach mit meinem Augen-Logo.

 

MERCHANDISE-SHOP ansehen

 

 


Was gibt es alles für Produkte?

Neben den Spreadshirt-Hausmarken an Premium-Shirts, gibt es auch Marken- und Bioshirts anderer Hersteller bzw. Lieferanten. Du findest Kleidung für Frauen und Männer, für Kinder und Babys, für Alltag und Sport. Darüber hinaus gibt es jede Menge Accessoires wie Taschen, Beutel, Rucksäcke, Schirme, Tassen, Becher, Brettchen, Smartphone-Cover/Hüllen, Pins, Kopfkissenbezüge und vieles mehr...

 

Das Gute, suchst Du in meinem Shop ein bestimmtes Spreadshirt-Produkt, aber Du hättest gern ein anderes Motiv oder eine andere Produktfarbe, dann schreibe mich an einfach an unter: info@ninpo-ralph.de mit dem Stichwort Shopwunsch, und ich schaue was ich tun kann.