· 

Coronavirus sorgt erneut in Deutschland für Trainingsausfall


Nach aktueller Situation mussten bundesweit ab November 2020 alle Sportstätten unter anderem für Freizeitaktivitäten schließen. Davon betroffen sind auch alle Kampfkunst-Dojo und Kampfsportschulen.

 

Auf dieser Seite wurde über Online-Trainings und Online-Seminare während des Corona-Lockdowns informiert. Der Support dieser Seite wurde am 20.02.2021 eingestellt!

 

Informiere Dich bei Interesse am Training direkt in meiner Dojo-Liste und/oder Seminar-Liste und erhalte dort entsprechende Informationen zu Trainingsmöglichkeiten und Ninjutsu-Seminaren.

Bleibt gesund!

 

Trainingseinschränkungen


Die Dojo-Schließungen wurden bis einschließlich 07.03.2021 auf behördliche Anweisung verlängert.

 


Infos zu Seminaren


ONLINE - DAISHIHAN UNTERRICHT 3 (BUJINKAN)

24.02.2021 - Nähere Infos hier