· 

Nachruf für einen lieben Menschen


Gedenken Diana

 

Wenn ein lieber Mensch, der noch einen Großteil seines Lebens vor sich hat und bis zum Ende dafür kämpfte, zum Schluß doch seiner schweren Krankheit erliegt, dann bleibt für lange Zeit eine Lücke. Wer Dirk privat auf Facebook folgt, hat es sicher schon mitbekommen...

 

Diana Kaminski erlag nach langem Kampf am 04.09.2019 ihrer Krankheit, wobei es eine zeitlang schien, dass der von ihr gewählte Weg ihren Krebs zu besiegen von Erfolg gekrönt sei - aber die Krankheit war schon zu weit fortgeschritten.

Warum schreibe ich nun hier darüber, wo Diana die Kampfkunst NINJUTSU nie trainierte. Es stimmt, Diana hat weder ein Dojo von innen gesehen, noch jemals ein Seminar besucht. Den Namen von SOKE kannte Sie ferner nur aus Erzählungen von Dirk.

Jedoch nicht nur privat, sondern auch im Hintergrund von NINPO RALPH war Diana - selbst Malerin - eine wertvolle Person für Dirk. Sie half beim Aufbau meines YouTube-Kanals und unterstütze mein Projekt auf Ausstellungen, Events und Märkten. Als liebe Freundin half sie mit pragmatischen Lösungen und Gespräche mit ihr konnten ewig dauern, waren immer herzlich und mit ihrer heiteren und freundlichen Art konnte sie die Stimmung aufhellen. Ich schulde ihr Dank für ihren Support als Fan.

 

Ruhe in Frieden, liebe Diana.

An NINPO RALPH ging die gesamte Situation natürlich nicht spurlos vorbei. Privat hat Dirk mit der Familie von Diana, ihrem Partner und Freunden mitgehofft und unterstützt, wo es ging. Hierbei sind viele aktuell laufende Projekte für NINPO RALPH liegen geblieben, die nun nach und nach wieder aufgenommen werden. Hierfür hoffe ich auf Euer Verständnis.

 

In Kürze also wieder mehr von mir.

Euer NINPO RALPH