· 

HANBO JUTSU - Stockkampf-Lehrgang in Elsterwerda


Tagesseminar zu Umgang und Anwendung des HANBO

 

Das KUROI TORA Dojo in Elsterwerda hat Dirk eingeladen, in einem Tagesseminar allen Interessierten Erfahrungen im Umgang und der Anwendung des 90cm langen Kurzstock HANBO zu vermitteln.

Es werden Grundlagen geübt und darauf aufbauend Anwendungen gezeigt und trainiert. Anfänger finden daher einen guten Einstieg. Fortgeschrittene profitieren von den Details und den aufbauenden Prinzipien.

Dirk trainiert schon viele Jahre im BUJINKAN. Die Grundlagen basieren daher auf seinen Erfahrungen in dieser Kampfkunst, dennoch ist es für alle interessant, die sich intensiver mit dem HANBO beschäftigen möchten.

 

Wann: 16.03.2024
Dauer: 10-15 Uhr

Wo: Kuroi Tora Dojo Elsterwerda
Kosten: 25 € pro Teilnehmer


*********************

 

Anmeldung direkt über das Kuroi Tora Dojo Elsterwerda:
https://kuroi-tora.de/stock-kampf-hanbo-jutsu-seminar.html



Ein erster Eindruck

Du kennst Dirk noch nicht und möchtest Dir im Vorfeld gern etwas von ihm zum Thema ansehen, dann schau gern einmal auf meinem YOUTUBE-Kanal vorbei und stöbere durch die HANBOJUTSU-Playlist...

Alternativ kannst Du auch auf meiner Seite unter meinen TRAININGSTIPPS zum Umgang mit dem HANBO nachsehen.

 



Seminar-BONUS

Für diejenigen, die anschließend noch Zeit haben, wird es als BONUS im Anschluss ab 16 Uhr noch eine Einheit SAIMINJUTSU-Training geben, welches als Erfahrung und Inspiration für das eigene Training mit nach Hause genommen werden kann. Dieser BONUS ist kein Bestandteil des HANBO-Lehrganges.